todo
08.03.2012

Stockhausen Technologies mit neuem Standort in den USA

Neben den Standorten Deutschland und Schweiz ist Stockhausen Technologies nun auch in den USA vertreten. Seit 1. Februar 2012 ist das Unternehmen in Tampa Bay Area, Florida beheimatet und liefert damit High-Tech-Lösungen im Bereich ICT (Information and Communication Technology) für den nordamerikanischen Markt. Die Dependance in den USA ist eine logische Konsequenz aus der internationalen Ausrichtung des Unternehmens. „Das internationale Geschäft ist einer der Grundpfeiler unseres Unternehmens. Mit der Niederlassung in den USA können wir unsere Kunden hier noch gezielter bedienen und sind auch für zukünftige Projekte noch besser aufgestellt“, so Hanno Stockhausen, Geschäftsführer von Stockhausen Technologies.

 

Stockhausen Technologies North America, LLC erreichen Sie unter folgender Adresse:


101 N Garden Ave Suite 105
Clearwater, Florida 33755
Telefon: +1 (727) 3486204